Hörspiele

13. Mai 2020 Aus Von PaedMitarbeiter

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen nicht für voll genommen. Da sie nun keine große Hexe ist, will sie wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel.

 

 

In der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln wohnt der kleine Wassermann mit den grünen Haaren, den Hosen aus Fischschuppen und der roten Zipfelmütze. Täglich erlebt er neue Abenteuer…

 

 

Die Kinder aus Bullerbü ist ein tolles Buch von Astrid Lindgren, ich habe es als Kind geliebt. Viele tolle Geschichten laden zum Träumen und Lachen ein. Ich habe für euch das Hörbuch rausgesucht. Viel Spaß beim zuhören. Eure Stephi

 

 

Promis lesen dir Geschichten vor. Vielleicht erkennt ihr die ein oder andere Stimme wieder?
(Harry Potter ist auch dabei)
Auf Ohrka.de gehts rund!